Media Day von Swiss Volley in der BCA (28.04.2021)

Am 28.04 fand von SwissVolley der Media Day in der BCA statt.

 

Wie Oliver M. Dütschler in seinem Zitat wohl bemerkte, möchten wir von der BetoncoupeArena Maja Storck für ihre Leistung gebührend empfangen. Und zwar dafür, dass sie mit dem "Dresdner Sportclub 1898" die deutsche Meisterschaft gewonnen hat. Und zum anderen, weil sie zur MVP (wertvollste Spielerin) der Bundesliga-Saison 2020/2021 gewählt wurde.

"Beim Media Day von Swiss Volley drehte sich alles um die Deutsche Meisterin, Maja Storck. Bereits beim Eingang der Betoncoup Arena in Schönenwerd wurde die Ausnahmespielerin auf dem Screen mit Glückwünschen willkommen geheissen."

 

                                                                          

 

Am Ende der Freude bleibt anzumerken, dass Volleyball ein Teamsport ist. Und dies konnten wir beim "Media day" in der BCA dann auch feststellen. Beide Teams, Damen wie Männer, stellten sich den Fragen der Reporter vor der Qualifikation zu den Europameisterschaften. Ein alles in allem gelungener Tag in einer entspannten Atmosphäre in der BetoncoupeArena.

 

 

 

Zurück