Einleitungsbild
 
CEV Cup 1/8 Finale - 30. November 2022

NNV SUPERDAYS - 27.-31. Dezember 2022

 

Volley Schönenwerd steht am 30. November im CEV Cup - Achtelfinale!

Tickets zu gewinnen.

Die BCA verlost vier Tickets für das CEV - Achtelfinale am 30. November.

Um ein Ticket zu gewinnen, ist die folgende Frage zu beantworten: Aus welchem europäischen Land kommt der Schönenwerder NLA-Trainer Johan Verstappen?

Schreibt bitte eure Antwort an: info@betoncoupearena.ch

Wir stellen den ersten vier richtigen Antworten jeweils ein Ticket zur Verfügung. Viel Erfolg.

» Volley Schönenwerd Bericht CEV Cup 1/16 Finale!

 

NNV SUPERDAYS - 2022

INTERNATIONAL YOUTH VOLLEYBALL TOURNAMENT

Vom 27. bis 31. Dezember 2022 finden in der BETONCOUPEArena die NNV Superdays statt. Die Planung läuft. Alle Informationen folgen in den nächsten Tagen auf der Website des Organisators BTV Aarau.

» NNV SUPERDAYS - 2022

 

Roger Schnegg, Direktor von Swiss Olympic zu Besuch in der BCA

Als Dachverband von über 18'000 Sportvereinen repräsentiert Swiss Olympic 2,2 Millionen Sportlerinnen und Sportler in der Schweiz.

"Sporttalente sind unabhängig von ihren internationalen Erfolgen ein Gewinn für die Gesellschaft. Sie verdienen die Unterstützung von Politik und Wirtschaft, weil sie hohe Chancen haben, die Elite von morgen zu sein", sagt Roger Schnegg überzeugt.

» Roger Schnegg war am 11. November in der BETONCOUPEArena zu Gast.

 

Dieter Hartmann

Daumen hoch und „proud to be Schöni!“

Dieter Hartmann wirbelt seit Jahren hinter den Kulissen von Volley Schönenwerd als DJ und Fan. Nun gibt er sein Amt ab. Zeit für ein Portrait und einen Rückblick.

» It is a "Hartmann"!

 

Wir wünschen ihnen alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.