27.-31. Dezember - NNV SUPERDAYS in der BCA (27.12.2022)

NNV SUPERDAYS - 2022

 

INTERNATIONAL YOUTH VOLLEYBALL TOURNAMENT

Vom 27. bis 31. Dezember 2022 finden in der BETONCOUPEArena die NNV Superdays statt. Die Planung läuft. Der BTV-Aarau als Organisator ist gerade dabei seine Internetseite zu gestalten und uns dort optimal zu informieren. Der BTV-Aarau organisiert auch die ausländischen Teams und versucht damit eine Möglichkeit des direkten Vergleichs der Jugendarbeit der NNV Teams zu den europäischen Nachbarländern zu schaffen. Wir sind gespannt, welche Teams in 2022 in der BETONCOUPEArena spielen werden. 

 

NVV Superdays - 2022 - Internetseite

 

 

Der Rückblick aufs letzte Jahr ist auf jeden Fall vielversprechend:

 

 

Rückblick auf die Ausgabe 2021

Vom 27.-31. Dezember fanden die NNV Superdays in der "BETONCOUPEArena" statt. Der unter der Schirmherrschaft von Swiss Volley durch den BTV Aarau organisierte Grossanlass stellte den Nachwuchsleistungssport in den Vordergrund und begeisterte Teilnehmende wie Fans gleichermassen. An den fünf Turniertagen massen sich Teams aus

 

der Schweiz (NNV Aarau, Volleyball Academy Zürich, U19 Nationalteam) mit den Gästen

aus Frankreich (ASPTT Mulhouse) und

aus Deutschland (Baden-Württemberg Auswahl).

 

An insgesamt 20 Spielen konnte sich der Nachwuchs sportlich vergleichen. Jedes Team trat dabei zwei Mal gegen jede andere Mannschaft an.

 

Fotos findet ihr unter:

Super Day 2021

 

Zurück