Änderung in der Geschäftsführung (13.10.2020)

Information zur Änderung in der Geschäftsführung der BaS Immobilien AG

 

 

Die Entwicklung der BETONCOUPEARENA geht in eine neue Phase. Diese Strategieanpassung nimmt der Geschäftsführer der BaS Immobilien AG zum Anlass um sich beruflich neu zu orientieren und Platz für neue Ideen zu machen. Seit 2016 im erweiterten Projektteam und seit drei Jahren als Geschäftsführer der BaS Immobilien AG, ist Beno Meier mit dabei und hat der BETONCOUPEARENA seinen Stempel aufgedrückt. Mit grossem Engagement und viel Freude hat er den Aufbau und die Positionierung der BETONCOUPEARENA massgeblich mitgestaltet. 

 

«Ich durfte viele bewegende Momente erleben und schaue auf eine sehr lehrreiche und einmalige Zeit zurück – dafür bin sehr dankbar. Für das mir stets entgegengebrachte Vertrauen, allen voran durch den Verwaltungsrat, möchte ich mich herzlich bedanken.», sagt Beno Meier, abtretender Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft BaS Immobilien AG mit Hinblick auf seine Neuorientierung. Zu seinen persönlichen Highlights gehörten die EM-Qualifikation der Volley Damen-Nationalmannschaft, die Feier für den Solothurner Sportförderpreis und natürlich die Session der Kantonsratssitzungen während der Corona-Krise.

 

Der Verwaltungsrat bedauert den Entscheid von Beno Meier und bedankt sich für die engagierte und umsichtige Aufbauarbeit. «Beno war von Anfang an mit viel Herzblut dabei, das haben unsere Partner und die Mitglieder des Verwaltungsrates gespürt. Auch haben wir immer wieder positive Rückmeldungen zum Betrieb und zum Auftritt der Halle erhalten – ein grosses Verdienst von Beno.», so Verwaltungsratspräsident Urs Fäs. Die Übergabe in die neue Organisation ist im ersten Quartal 2021 geplant. Bis zur Bekanntgabe der neuen Betriebsleitung wird Beno Meier wie gewohnt zuverlässig und tatkräftig als Geschäftsführer verantwortlich zeichnen.

 

 

  

BaS Immobilien AG 

Eigentümerin und Betriebsgesellschaft der BETONCOUPEARENA

 

 

 

Urs Fäs

VR-Präsident im Namen des Verwaltungsrates

 

Beno Meier

Geschäftsführer

Zurück