Volleyball Freundschaftsspiel SUI - ESP, um 17:30 Uhr im Live Stream (04.05.2021)

Zwei Freundschaftsspiele der Frauen im Volleyball 

 

03.05.2021 um 18:00 Uhr im    Livestream -  (volleyschoenenwerd.ch)

04.05.2021 um 17:30 Uhr im    Livestream -  (volleyschoenenwerd.ch)

 

www.volleyschoenenwerd.ch/de/live-_content---1--3077.html

 

Wie bei Swiss Volley zu lesen ist, ist Headcoach Saskia van Hintum dankbar für die Spiele gegen Spanien: «Ich denke, es ist sehr wichtig, dass wir zwei Mal spielen können, um zu merken, wo wir stehen. Das gibt uns dann Aufschluss, woran wir in den Tagen vor der EM-Quali noch arbeiten müssen. Ich freue mich sehr auf die Testspiele!»

 

Die EM-Qualifikation findet in Weissrussland vom 10. – 15. Mai statt. Das Männer-Nationalteam ist dieses Wochende nach Budapest in Ungarn gereist, um dort zwei Testspiele zu bestreiten. Sie sind danach bei dem ersten EM-Qualifikationsturnier, das zwischen dem 6. – 8. Mai in Nitra in der Slowakei ausgetragen wird.

Zurück